#1

Sonnenlicht verhindern, was tun?

in DMEK Patientenforum 03.09.2022 19:03
von jannes • 2 Beiträge

Hallo,
es wäre toll, wenn mir jemand hier etwas empfehlen kann, mit dem ich das Sonnenlicht in meine Wohnung verhindern kann.

nach oben springen

#2

RE: Sonnenlicht verhindern, was tun?

in DMEK Patientenforum 04.09.2022 11:36
von matea • 1 Beitrag

Ich kann eines sagen, diese Folie ist ein geniales Zeug. Die ist echt gut zu verarbeiten und war auch gut verpackt. Dabei war ihre Lieferung ziemlich schnell und ist einfach zu benutzen. Noch ein positives Ding ist das Sie nicht klebrig ist. Die haftet nur durch statische Aufladung und das Seifenwasser. Von so was kann man sehen, das diese Folie sehr einfach anzubringen ist. Erstaunlich schnelle und billige Renovierung lässt unsere Fenster wirklich so aussehen, als hätten sie Jalousien. Du musst hinsehen, um zu sehen, dass es nicht echt ist. Wir haben beide Typen. Der offene Look für die Lounge. Und suchen Sie geschlossen nach einem Bereich ohne Aussicht. Habe bei den offenen einen Fehler gemacht. Die Streifen gingen über die Breite von 450 mm, nicht in Längsrichtung. Aber bei den geschlossenen Sachen war es umgekehrt.


Wenn Sie Interesse habe um sich diese Folie zu kaufen, das können Sie hier problemlos machen: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3160
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: matea
Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 184 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen